Information zum Bestellablauf:

Wir schreiben keine Angebote! Wir arbeiten ausschließlich mit Aufträgen!
Preise werden stets nach gültiger Preisliste abgerechnet und nach unseren AGB!

STAHLBESTELLUNGEN: Mail an: stahlbestellung@arwey-stahl.at

Bitte folgende Informationen mitteilen:

  • Wunschtermin
  • Abholung oder Zustellung


Unsere Auftragsbearbeitung erfasst die Aufträge, diese gehen zur Prüfung des Termins in die Produktion, größtenteils wird der Wunschtermin bestätigt und der Auftrag zum AB-Versand weiterleitet.

Die Auftragsbestätigung wird abgewickelt über: stahlportal@arwey-stahl.at
Um Zeit zu sparen, benötigen wir kein O.K. seitens unserer Partner.
Der Auftrag geht nach Ablauf von 24 Stunden in Produktion, um unsere Termine zu halten.

Bitte um genaue Prüfung der Auftragsbestätigung! Die Rechnung folgt exakt auf die kontrollierte AB.
Es gelten unsere AGB.
Sofern Aufträge bereits in Produktion sind, können diese im Nachhinein nicht mehr storniert werden.
Wie bitten um Verständnis, dass wir bereits ausgelieferte Ware nicht zurück nehmen!
Änderungswünsche zu Aufträgen bitte vor Ablauf der 24-Stunden-Frist mittels Mail an folgende Adresse schicken: stahlportal@arwey-stahl.at
Die Auftragsbearbeitung nimmt Änderungen vor, der Auftrag geht erneut zur Prüfung des Termins in die Produktion, dort wird der Termin erneut geprüft und der Auftrag bestätigt.

Die Änderungs-Auftragsbestätigung ergeht über: stahlportal@arwey-stahl.at

Nach Ablauf der Änderungsfrist von 24 Stunden geht der Auftrag in Produktion.